...mit dieser Körperarbeit lebe ich meine Berufung:

Durch viele körperliche und seelische Herausforderungen habe ich mich auf meine eigene Körperreise gemacht - um zu gesunden/heilen und Lebensfreude zu erfahren.

Ich nehme Euch mit auf diese Reise und versuche mit den Erfahrungen als Trainerin (seit fast 12 Jahren), Euch eine Anleitung für Euren Körper zu vermitteln.

 

Ihr selbst kennt Euren Körper am besten - deshalb ist jeder Weg ein besonderer / anderer. Ein Patentrezept gibt es nicht, deshalb ist Eigenverantwortung so wichtig.

 

Die Tüftelstellen in meinem Körper befinden sich (lange) nach der Geburt meiner Töchter im Becken. Stabilität, Beweglichkeit und "Dichtbleiben" wollen regelmäßig trainiert werden.

 

Auf meinem Weg durfte ich verschiedene Methoden und Techniken kennenlernen, die meine Arbeit mit mehr oder weniger großen Impulsen geprägt haben.